VIP-Support

Gerade für Personen aus dem öffentlichen Leben oder in politischen, wirtschaftlichen oder sportlichen Führungs-Positionen ist eine Führerschein-Vorbereitung, eine Prüfung oder gar eine Nachschulung/MPU ein heikles und sehr sensibles Thema, das bisweilen sogar job-gefährdend oder medial nachteilig werden kann.

Die Fahrschule Wiegand ist erfahren im Umgang und in der Zusammenarbeit mit Fahrschülern aus diesem Umfeld bzw. Personenkreis. Gerne ermöglichen wir besondere Termine, individuelle Schulungen, Kurse uvm. nach persönlicher Absprache.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in diesem Bereich auf Referenzen verzichten. Aber der absolute Schutz der Persönlichkeit und Intimsphäre ist bei uns genauso zu 100% zugesichert, wie uneingeschränkte Vertraulichkeit und vollkommene Diskretion!

X